Vieles Neue bringt das Jahr | ASIS Germany

Aktualisiert: 2. Mai

Mit neuen Gesichtern und frischem Wind schaut ASIS Germany e. V. einem spannenden Jahr 2022 entgegen.





2021 war ein anspruchsvolles, aber doch erfolgreiches Jahr. Zwar musste unsere Jahreskonferenz, wie auch die meisten anderen Präsenzveranstaltungen, pandemiebedingt ausfallen. Dennoch konnten wir zahlreiche unserer gesteckten Ziele erreichen. So hat ASIS Germany e. V. mit der Neuaufstellung der Vorstandschaft seine Verjüngungs-, aber auch Verschlankungskur erfolgreich abgeschlossen. Mit neuen Gesichtern und frischem Wind schauen wir nun einem spannenden Jahr 2022 entgegen.


Vieles haben wir uns vorgenommen, um die Maßnahmen zur Verbesserung der Verbandsarbeit, die in den vergangenen beiden Jahren erarbeitet und stückweise konkretisiert wurden, aktiv voranzutreiben. Vor allem der fachliche Austausch innerhalb des Vereins soll dabei ausgebaut werden. Doch wie sieht das in der Praxis aus? – Konkret soll das Vereinsleben wieder näher an unsere Mitglieder rücken. Neben der Jahreskonferenz sollen insbesondere regionale Veranstaltungen geeignete Plattformen bieten, um sich miteinander zu vernetzen – auch über die jeweiligen Fokusthemen hinaus. Gleichzeitig werden wir uns künftig auf eine deutschsprachige Kommunikation konzentrieren. Zudem wurde der Internetauftritt neu gestaltet. Weitere Neuerungen werden folgen – Ihr dürft also gespannt sein.


Bleibt informiert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf LinkedIn und Xing.


Eure Vorstandschaft von ASIS Germany e. V.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen